#31

RE: Charakterbewerbung

in
22.01.2015 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So Liebes Forum ich habe nun meinen Charakteridee zu Blatt gebracht. Ich hoffe es ist nicht zu viel, aber ich bin schwer zu stoppen wenn sich in meinem Kopf mal was festgesetzt hat ^^



1. Wie alt bist du?
24 Jahre

2. Wie bist du auf das Rollenspiel gestoßen?
Über Partnerforen

3. Wie viel Schreiberfahrung bringst du mit?
10 Jahre Forenvielfalt

4. Wie soll dein Charakter heißen?
Sidious Penumbra

5. Welches Wesen soll dein Charakter sein, wo soll er wohnen und welchen Beruf wird er übernehmen?
Seitdem es den Nachnamen Penumbra gibt, verbindet man zwei Dinge mit dieser Familie. Magie und Glaube. Sie sind nicht nur einer der ältesten Hexengeschlechter, sondern auch – so behaupten sie, Mitbegründer des Klerus Standes. Doch als Sidious geboren wurde, befand sich in seinem Blut noch etwas anderes außer Uralter Magie.
Schon von weiten merkt man das er anders ist als sie. Man bemerkt das Blut des Erinyen.

6. Welchem Stand gehört dein Charakter an? Adel oder doch Bauer?
Sidious einen Adeligen zu nennen wäre zu viel von Jenen verlangt, die sich selbst als Adelig betiteln. Alleine seine Mutter, die ihn in die Familie brachte, gab ihm die Berechtigung ohne Hunger und in feiner Kleidung aufzuwachsen. Doch sein beschmutztes Blut veranlasst alle andere auf ihn herab zu sehen.

7. Welches Model oder welche Person möchtest du für deinen Charakter übernehmen?
Brad Pitt

8. Beschreibe ganz kurz deine Charakter.
Glaube, Sitte & Heimat
Mit diesen Wertvorstellungen beschreibt man den Stammbaum von Sidious Familie. Seit Jahrtausenden sind sie Gottes gläubigste Diener, des Königs engste Verbündete und Befürworter heiliger Magie und Traditionen. Jeder weis wenn ein Junge den Nachnamen Penumbra trägt, wird er Kleriker. Die hohen Kreise des alten Zirkels sind fast schon berühmt. Ihre Traditionen wahren sie seit Aufstieg der Macht des Königs und was danach kommt ist nur ein Spiel im Halbschatten (Penumbra ist spanisch für Halbschatten)
Mädchen erwartet das Schicksal der Heirat. Ausschließlich für Politische Zwecke und oft innerhalb der Familie. Wer Glück hat lernt seinen Mann zu akzeptieren. Doch wer Pech hat erleidet das Schicksal von Sidious Mutter. Sin (englisch Sünde, Spanisch Namenlos) war schon früh ein unglückliches Mädchen. Liebe und Zuneigung waren ihr größtes Streben aber etwas das sie immer nur aus der Ferne bei anderen sehen sollte.
Gefühle waren Gift. Schadeten der Wahrung der Traditionen und weil sie sich nichts mehr wünschte als von ihrem Vater geliebt und geachtete zu werden, stimmte sie einer Verlobung mit ihren Cousin zu.
Was dann geschah, wird von vielen Seiten anders Erzählt. Der Mann der auftauchte, als sei er ein Dämon, überall anders beschrieben. Die einen behaupten er sei so schön gewesen das es am Ende nicht Sins Schuld war. Die anderen behaupten er war ein Monster das den Willen der Menschen bezwingen konnte. Jedoch die Wahrheit ist, das der Fremde der am Hof der Penumbras kam um Arbeit zu suchen, der erste Freundliche Mensch gewesen ist den sie kennen lernte.
Liebe machte keinen Halt, weder vor den Armen noch reichen. Gut oder böse. Und sie traf das einsame Mädchen mitten ins Herz. All der Warnungen ihrer Schwestern missachtend brannte sie mit den Fremden durch.
Hier teilen sich wieder die Meinungen was mit dem Mädchen passierte und wie sie wieder zurück fand. Oft wird sich erzählt dass man sie gegen ihren Willen nach Hause zerrte. Schwanger.
Noch heute hört man die Schreie als sie nach ihrem Geliebten rief. Als sie sie das Kind gebar. Und als man sie auf den Scheiterhaufen verbrannte.

Sidious wurde von den Mann aufgezogen, den Sin eigentlich heiraten sollte. Ihren Cosuin und schon früh brachte der Mann, der sich nun das Leben als Bischoff und den dunklen Künsten verschrieb, dem Kind bei das er nicht erwünscht war. Er war anders. Sein Blut war unrein. Sein Glaube schwach und sein Gott der Falsche. Das Stille Kind sagte nie was dazu. Schweigend wuchs es unter Intrigen, Hass und Narzismus auf. Von Einklang, Friede und Verstand war nichts zu bemerken, mit dem sich die Familie rühmte.
Lange hielt man den Jungen klein. Drückte ihn zu Boden und zeigte ihn wo er stand. Doch mit ansteigendem Alter, erkannte Sins Cousin dass das unreine Blut begann Probleme zu machen. Erst nur Äußerlich. Obwohl Sidious Ausstrahlung einem Unangenehm war, fühlte man sich jedoch seltsam angezogen davon. Und das Halbwesen begann zu begreifen, dass es nicht das reine Blut war was ihm Macht verlieh.
Jahrelang von der Eigenfamilie und den Ansichten der Anderen unterdrückt, beginnt eine Revolution sich zu erheben. Doch dabei bleibt es nicht. Unterschwellig beginnt etwas viel tieferes zu Pulsieren. Und das will alles was er bisher nicht haben konnte, aber immer vor seinen Augen gesehen hat.

Sidious ungewöhnliche Ausstrahlung und Aussehen, nutzte er von Anfang an. Erst um zu betören, dann zu blenden und am Ende wird er es nützen um zu töten. Wie sehr Fanatismus und Kälte den Verstand schwärzen, fast in den Wahnsinn treiben kann, wird hier an ihm eindrucksvoll gezeigt.

nach oben springen

#32

RE: Charakterbewerbung

in
22.01.2015 22:09
von Arkin Tanaris • 27 Beiträge

Erst einmal....freut mich das du dabei bist! An deiner Bewerbung gibt es nichts zum aussetzen und gerne bestätige ich hiermit deine Bewerbung und heiße dich gerne in Dreanthir willkommen! Dein Charakter gefällt mir sehr und ich freue mich schon auf mehr :)

Liebe Grüße

nach oben springen

#33

RE: Charakterbewerbung

in
22.01.2015 22:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank, ich freu mich auch hier zu sein ;)

nach oben springen

#34

RE: Charakterbewerbung

in
24.01.2015 01:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum :)
Nachdem ich mich durch den ganzen Djungel an Informationen gekämpft habe, bin ich so überzeugt von dem Konzept, dass ich mich einfach mal bewerben möchte. :) Leider habe ich unter der Woche nicht besonders viel Zeit, weil ich ein Langzeitpraktikum mache, außerdem ist mir Qualität wichtiger als Quantität, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich unter der Woche täglich nur zwei oder drei Posts schreibe, die dafür umfangreicher sind.

Bewerbungsvorlage

1. Wie alt bist du?
Im März werde ich 19

2. Wie bist du auf das Rollenspiel gestoßen?
Ich habe auf Howrse eine Einladung per PN bekommen und da ich seit längerem mal wieder Lust auf ein gut durchdachtes und strukturiertes Rollenspiel hatte, dachte ich, ich lese mir das mal durch :D

3. Wie viel Schreiberfahrung bringst du mit?
Ganz genau kann ich das gar nicht sagen. Mit deme aktiven Schreiben in Rollenspielen habe ich wohl vor c.a 5 Jahren begonnen, aber ich habe davor schon in meiner Freizeit gerne Geschichten oder Gedichte geschrieben. In den letzten zwei Jahren war ich hauptsächlich in privaten Rollenspielen aktiv, weil die Angebote an öffentlichen mich nicht überzeugt hatten. Wie gesagt bin ich mehr der Typ der sehr lange Texte schreibt, mit denen man dafür aber auch etwas anfangen kann und leider hatte ich in letzter Zeit keine geeigneten Schreibpartner mehr. Ich hoffe das ändert sich jetzt wieder :)

4. Wie soll dein Charakter heißen?
Mein Charakter soll den Namen "Iona Muriel Calleach" tragen, ich hoffe, das passt so.

5. Welches Wesen soll dein Charakter sein, wo soll er wohnen und welchen Beruf wird er übernehmen?
Iona soll bevorzugterweise eine Banshee sein. Ich würde sie gerne als Zofe am Königshof arbeiten lassen. Wie ist das denn mit der Wohnsituation, ist es in Ordnung wenn sie trotzdem bei ihrer Familie wohnt oder muss sie zwangsläufig bei Hofe leben? Wenn das nicht der Fall ist, dann wohnt sie ein paar Minuten Fußweg vom Schloss entfernt bei ihren Verwandten in einem großen Haus in der relativen Nähe zur Stadtmitte.

6. Welchem Stand gehört dein Charakter an? Adel oder doch Bauer?
Ionas Eltern gehörten dem einfachen Landadel an. Sie waren nie besonders vermögend und besaßen nur wenig Macht. Als erst Ionas Mutter und danach auch ihr Vater an den Folgen einer schweren Lungenentzündung starben, wurde ihr Land versteigert und Iona im zarten Alter von sechs Jahren zu ihren einzigen lebenden Verwandten geschickt. Der Schwester ihres Vaters (Gwen) und deren Ehemann (Jacob), die selbst bereits zwei ältere Kinder, einen Sohn (Louis) und eine Tochter (Aurora), hatten. Sie sind Teil einer sehr alten und einflussreichen Adelsfamilie und ihr Wohnsitz liegt in der Nähe des Stadtzentrums von Esker. Iona kannte vorher weder ihre Tante noch ihren Onkel, denn es lag bis dahin unter deren Würde, sich mit ihren niederen Verwandten abzugeben. Die ganze Familie steht dem Mädchen sehr misstrauisch, beinahe feindselig gegenüber, nicht nur aufgrund ihrer Herkunft sondern auch deshalb, weil sie eine Banshee ist (Das Erbe ihrer Mutter.) Die Tatsache, dass Iona mit den Toten kommunizieren kann, ist für die sehr gottesgläubige Familie ein kaum wieder gutzumachender Makel. Das lassen sie das Mädchen seit ihrer Ankunft spüren. Um sie möglichst bald wieder aus dem Haus zu bekommen, sorgten sie dafür, dass Iona eine Stelle als Zofe am Königshof bekam, in der Hoffnung, sie möge dort das Interesse irgendeines Mannes wecken, der sie mit sich nehmen würde. Um niemanden im Voraus abzuschrecken, zwangen sie Iona deshalb seit dem ersten Tag ihrer Anreise ihre Herkunft zu verleugnen. Bis heute kennen nur ihre direkten Verwandten das Geheimnis

7. Welches Model oder welche Person möchtest du für deinen Charakter übernehmen?
Wenn noch nicht vergeben (aber ich meine es nicht gesehen zu haben) dann "Anna Christine Speckhart"

8. Beschreibe ganz kurz deine Charakter.
Das Aufwachsen in einer feindseligen Umgebung hat Ionas Charakter maßgeblich geprägt. Seit ihrem sechsten Lebensjahr war sie dem Hohn und dem Spott ihres Cousins und ihrer Cousine und der Ablehnung ihrer Tante und ihres Onkels ausgeliefert. Freunde zu finden fiel ihr schwer, da Louis und Aurora sich alle Mühe gaben, die Kinder in ihrem Alter durch gemeine Gerüchte von ihr fernzuhalten. So blieb die einzige Freundin die Iona jemals hatte, das Mädchen Nimue. Nimue starb im Alter von 13 Jahren und seither weicht sie Iona kaum noch von der Seite. Da ihr Onkel und ihre Tante ihr allerdings unter Androhung von Gewalt verboten hatten in der Öffentlichkeit mit den Geistern zu kommunizieren, wurde sie mit den Jahren immer schweigsamer. Sie wurde dazu erzogen sich stets demütig und folgsam zu verhalten, doch wie es in ihrem Inneren aussieht, das vermögen auch ihre Verwandten nicht zu beeinflussen. Und wenn man ihr den Mund verbietet, so sagen ihre Augen all das, was ihr nicht gestattet ist auszusprechen. Wer bereit ist sich die Zeit zu nehmen, der kann darin all ihre Gehmeinisse lesen und bekommt einen Eindruck von ihrer Klugheit und ihrem aufgeweckten Geist. Denn selbst wenn sie auf den ersten Blick einen blassen, unscheinbaren Eindruck machen sollte, definiert sie sich keineswegs durch diese Charakterzüge. Im Gegenteil. Sie ist durchaus dazu in der Lage eigenständig zu denken, es hat nur bisher niemand nach ihrer Meinung gefragt. Doch ob sie es sich nun eingestehen will oder nicht, hat die strenge Erziehung die sie durch ihre Tante erfahren hat, ihr doch etwas von ihrer Eigenständigkeit und ihrem Selbstbewusstsein geraubt und es ist wohl unmöglich zu sagen, ob sie jemals die Chance bekommt, jene zurückzugewinnen.


Ich hoffe es ist nicht zu ausführlich geworden und die Details gehen so in Ordnung :)

nach oben springen

#35

RE: Charakterbewerbung

in
24.01.2015 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


1. Wie alt bist du?
Ich werde heuer 19 Jahre alt

2. Wie bist du auf das Rollenspiel gestoßen?
Via eines Mail auf Howrse und auch der Werbung

3. Wie viel Schreiberfahrung bringst du mit?
Puh.... mehrere Jahre auf jeden Fall, so genau weiß ich es nicht

4. Wie soll dein Charakter heißen?
Samira Afarid

5. Welches Wesen soll dein Charakter sein, wo soll er wohnen und welchen Beruf wird er übernehmen?
Ja also das ist die Frage....leider habe ich gesehen dass Banshee und Dämon schon vergeben sind, jedoch würde vor allem Banshee am besten zu ihr passen. Der Rest ist weder was für mich noch passend für den Charakter.

6. Welchem Stand gehört dein Charakter an? Adel oder doch Bauer?
Das ist mir vollkommen gleich, was halt eher benötigt wird

7. Welches Model oder welche Person möchtest du für deinen Charakter übernehmen?
Claudia Lynx

8. Beschreibe ganz kurz deine Charakter.
Im Inneren ist sie eigentlich ganz nett, aber sie zeigt dies nie und wirkt auf den ersten Blick eher kalt und arrogant. Man wird sie selten schüchtern oder zurückhaltend sehen, denn sie ist selbstbewusst, etwas egoistisch und mutig. Sie ist sehr temperamentvoll, stur und extremst impulsiv. Geduld ist eine absolute Schwäche genauso wie ihre Eifersucht. Zwar ist sie zielstrebig, jedoch kann sie sehr schnell sich zu sehr verkrampfen. Sie würde wirklich ausnahmslos ALLES machen um an ihr Ziel zu kommen. Sie weiß was sie will und kann andere – vor allem Frauen – nicht ausstehen, wenn die etwas haben, was sie begehrt.
Sie hat tausend Gesichter und wie bei einem Flaschengeist erscheint jedes Mal, wenn man sie ruft, ein ganz anderes rätselhaftes, manchmal entzückendes und absolut verführerisches Wesen.

nach oben springen

#36

RE: Charakterbewerbung

in
24.01.2015 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bewerbungsvorlage
1. Wie alt bist du?
Ich werde dieses Jahr noch 16.
2. Wie bist du auf das Rollenspiel gestoßen?
Auf Howrse habe ich per Privatnachricht Werbung erhalten und mir gleich mal euer Rollenspiel angeschaut.
3. Wie viel Schreiberfahrung bringst du mit?
Ich schreibe inzwischen sicher schon fünf bis sechs Jahre. Zwischenzeitlich hatte ich immer mal kleine Pausen wenn die Rollenspiele nicht mehr liefen oder ich mit der Schule und dem Pferd viel zu tun hatte. Trotzdem probiere ich immer so oft wie möglich vorbeizuschauen.
4. Wie soll dein Charakter heißen?
Jasmin de Lacroix hatte ich mir überlegt, war mir aber noch nicht ganz sicher.
5. Welches Wesen soll dein Charakter sein, wo soll er wohnen und welchen Beruf wird er übernehmen?
Im Voraus habe ich mir schon mal angeschaut welche Wesen schon alle vergeben sind und ich schwanke noch zwischen einer Banshee oder einer Hexe. Vom Beruf her gefiel mir die Idee einer Kammerdiener falls da noch ein Posten frei wäre. Ob diese dann auf der Burg wohnen weiß ich nicht, ansonsten wohl entweder mit der Familie etwas außerhalb oder in einer kleinen Wohnung zur Stadtmitte hin.
6. Welchem Stand gehört dein Charakter an? Adel oder doch Bauer?
Über die Vergangenheit oder den Familienstand meiner Person habe ich mir zwar noch keine wirklichen Gedanken gemacht, aber ich könnte es mir so vorstellen, dass sie als Kind unter ärmlichen Verhältnissen gelebt hat und sich inzwischen bereits weiter hoch gearbeitet hat. Adelsblut zieht aber sicher auch so seine Vorteile mit sich.
7. Welches Model oder welche Person möchtest du für deinen Charakter übernehmen?
Ich hatte da an Holland Roden oder Nina Dobrev gedacht.
8. Beschreibe ganz kurz deine Charakter.
Vom Charakter her wird mein Wesen wohl eine offene und selbstsichere Frau werden. Sie hat kein Problem damit ihre eigene Meinung zu vertreten, weiß jedoch wann Vorsicht geboten ist und man besser doch allem zustimmen sollte was der Gegenüber so von sich gibt. Auf manche mag sie etwas leichtsinnig, vielleicht sogar naiv wirken, doch stattdessen ist sie eine äußerst kluge Frau die sich auch selber zu helfen weiß. Ihr Charakter ist facettenreich und man braucht Zeit um ihr wahres "Ich" zu ergründen. Doch eines ist sicher: Sie ist lebenslustig und entdeckt auch in der kniffligsten Situation noch einen Sonnenstrahl. Auf der anderen Seite jedoch kann sie sich genauso gut Probleme erschaffen, selbst wenn im Voraus nicht mal eines da war. Sie zerdenkt etwas so lange bis sie etwas erkennt, was ihr nicht passt. Der kleine Freigeist ist ein Fall für sich und sie brauch Wesen an ihrerer Seite auf die sich sich verlassen kann.

nach oben springen

#37

RE: Charakterbewerbung

in
24.01.2015 17:29
von Caspar Hunt • 43 Beiträge

Bezüglich der Bewerbung von Iona Muriel Calleach

Hi, ich habe deine Bewerbung gelesen und akzeptiere sie hiermit. Wir haben nichts daran auszusetzen und ich habe nur noch eine Kleinigkeit dazu zu sagen und zwar, weil du wegen der Wohnverhältnisse fragtest.
Prinzipiell ist der Beruf der Zofe ja ein Rund-um-die-Uhr Job, weswegen es von der Logik her sicher sinnvoller wäre, wenn sie dann entsprechend in einer Bediensteten-Unterkunft untergebracht wäre. Wenn du dich allerdings gar nicht damit anfreunden kannst, würden wir auch die andere Variante akzeptieren, die Entscheidung liegt bei dir :)

Gruß
Caspar

nach oben springen

#38

RE: Charakterbewerbung

in
24.01.2015 17:35
von Caspar Hunt • 43 Beiträge

Bezüglich der Bewerbung von Samira Afarid

Hi, wie du schon selber festgestellt hast, sind die von dir gewünschten Rassen bereits vergeben. Zu einem späteren Zeitpunkt besteht bestimmt die Möglichkeit da noch Erweiterungen vorzunehmen, aber zum jetzigen Zeitpunkt geht das leider nicht, wir haben nicht umsonst festgelegt, dass einige Rassen seltener vorkommen sollen und einige andere sind bisher noch wenig bis gar nicht besetzt.
Du kannst dich im Moment also nur für eine andere Rasse entscheiden, ob du das tust, liegt bei dir.

Gruß
Caspar

nach oben springen

#39

RE: Charakterbewerbung

in
24.01.2015 17:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank, das freut mich :) dann werde ich mich direkt mal anmelden ^^
Der Hauptgrund, weswegen ich sie gerne außerhalb des Schlosses wohnen lassen würde ist, dass ich ein bisschen flexibler bin wenn es darum geht, wo sie sich tasgüber überall aufhalten könnte und nicht so sehr an einen Ort gebunden bin. Wenn ich jetzt aber so darüber nachdenke spiele ich gerade auch ein wenig mit dem Gedanken, dass sie stattdessen vielleicht eine Küchenhilfe sein könnte...Ist es in Ordnung wenn ich mich da erst festlege sobald der Charakter fertig ist?

nach oben springen

#40

RE: Charakterbewerbung

in
24.01.2015 17:44
von Caspar Hunt • 43 Beiträge

Bezüglich der Bewerbung von Jasmin de Lacroix

Hallo, schön dass du dich ebenfalls hier bewirbst! Ich möchte dich bitten, deine Bewerbung noch einmal zu überarbeiten, ein paar Kleinigkeiten bedürfen einer Änderung, keine Sorge, ist nichts Wildes.
Da die Banshee nun vergeben ist, müsstest du dich bei den Rassen für die Hexe (oder doch etwas anderes?) entscheiden, wenn das für dich okay ist. Wenn sie eine Hexe ist, musst du bitte bedenken, dass Hexen und Magier zu den Rassen gehören, die nicht gerne gesehen werden, weswegen sich das mit ihrem Beruf als Zofe beißen würde. Wenn jedoch niemand bei Hofe weiß, dass sie eine Hexe ist, könnten wir uns damit arrangieren, dass sie als Hexe den Beruf der Zofe übernimmt. Wie ich bereits in der Antwort für Iona schrieb, wäre es für mich logischer, wenn Zofen in den Bediensteten-Unterkünften wohnen würden.
Und dazu hätte ich gleich auch noch eine Frage: Soll es auch eine Zofe am Königshof sein, oder bei einem anderen Adligen? Das darfst du dir natürlich aussuchen, ich brauch diese Info nur für meine Übersicht.
Wenn du deine Bewerbung nach diesen Punkten also noch einmal überarbeiten möchtest, werden wir sie gerne akzeptieren!

Gruß
Caspar

nach oben springen

#41

RE: Charakterbewerbung

in
24.01.2015 17:46
von Caspar Hunt • 43 Beiträge

Natürlich kann sie auch eine Küchenhilfe sein, leg dich fest wann du möchtest. :)

nach oben springen

#42

RE: Charakterbewerbung

in
24.01.2015 17:53
von Iona Muriel Calleach • 8 Beiträge

Alles klar :)

nach oben springen

#43

RE: Charakterbewerbung

in
24.01.2015 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann mal auf ein neues ;D

Bewerbungsvorlage
1. Wie alt bist du?
Ich werde dieses Jahr noch 16.
2. Wie bist du auf das Rollenspiel gestoßen?
Auf Howrse habe ich per Privatnachricht Werbung erhalten und mir gleich mal euer Rollenspiel angeschaut.
3. Wie viel Schreiberfahrung bringst du mit?
Ich schreibe inzwischen sicher schon fünf bis sechs Jahre. Zwischenzeitlich hatte ich immer mal kleine Pausen wenn die Rollenspiele nicht mehr liefen oder ich mit der Schule und dem Pferd viel zu tun hatte. Trotzdem probiere ich immer so oft wie möglich vorbeizuschauen.
4. Wie soll dein Charakter heißen?
Jasmin de Lacroix .
5. Welches Wesen soll dein Charakter sein, wo soll er wohnen und welchen Beruf wird er übernehmen?
Ich habe mich jetzt doch für eine Dryade entscheiden, da es auch vom Charakter her gut ins Bild passt. Als Beruf würde ich vorzugsweise weiterhin die Kammerdienerin wählen und das auch am Königshof.
6. Welchem Stand gehört dein Charakter an? Adel oder doch Bauer?
Mein Wesen ist in die Welt der Dyraden hinein geboren. Sie hat zwei Schwestern die beide verschiedene Berufe in der Stadt ausüben. Sie selbst ist also kein wirklicher Adel, jedoch lebte sie auch nie in ärmlichen Verhältnissen. Gemeinsam lebte die Familie in einem kleinen Haus in der Stadtmitte bis ihr Vater sie in ihrer Kindheit verließ. Sie selber war damals vier Jahre alt. Ihre beiden Schwester Claie und Gwendolin sieben und acht Jahre. Auch heute noch verschweigt ihre Mutter den drei Töchtern die Beweggründe ihres Vaters für den überstürzten Auszug. Seit jeher hat sie ihren Vater nicht mehr gesehen und ahnt nicht im geringsten, dass ihre ganze Kindheit auf einer einzigen Lüge basiert, die ihre Mutter mit aller Kraft vor ihr geheim zu halten versucht. Bereits mit sechszehn Jahren begann sie dann am Königshof zu arbeiten und wohnt seitdem auch dort.
7. Welches Model oder welche Person möchtest du für deinen Charakter übernehmen?
Ich hatte da an Holland Roden oder Nina Dobrev gedacht.
8. Beschreibe ganz kurz deine Charakter.
Vom Charakter her wird mein Wesen wohl eine offene und selbstsichere Frau werden. Sie hat kein Problem damit ihre eigene Meinung zu vertreten, weiß jedoch wann Vorsicht geboten ist und man besser doch allem zustimmen sollte was der Gegenüber so von sich gibt. Auf manche mag sie etwas leichtsinnig, vielleicht sogar naiv wirken, doch stattdessen ist sie eine äußerst kluge Frau die sich auch selber zu helfen weiß. Ihr Charakter ist facettenreich und man braucht Zeit um ihr wahres "Ich" zu ergründen. Doch eines ist sicher: Sie ist lebenslustig und entdeckt auch in der kniffligsten Situation noch einen Sonnenstrahl. Auf der anderen Seite jedoch kann sie sich genauso gut Probleme erschaffen, selbst wenn im Voraus nicht mal eines da war. Sie zerdenkt etwas so lange bis sie etwas erkennt, was ihr nicht passt. Der kleine Freigeist ist ein Fall für sich und sie brauch Wesen an ihrerer Seite auf die sich sich verlassen kann.

nach oben springen

#44

RE: Charakterbewerbung

in
24.01.2015 18:13
von Caspar Hunt • 43 Beiträge

Wunderbar, hiermit akzeptiere ich deine Bewerbung und sage herlich willkommen in Dreanthir!

Gruß
Caspar

nach oben springen

#45

RE: Charakterbewerbung

in
24.01.2015 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Toll, da freue ich mich und habe mich auch schon angemeldet. Sobald es dann freigeschaltet ist werde ich auch meine Anmeldung in den passenden Treath stellen :)
Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jane Bambi Alva
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 278 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: